SEX in der SS??

Wollte gerne mal dieses Thema aufgreifen. Wie steht ihr zu Sex in der Schwangerschaft?

26. September 2011
SEX in der SS??

Hallöchen alle *wink*

Wollte gerne mal dieses Thema aufgreifen....

Wie steht ihr zu Sex in der Schwangerschaft?
Mit Partner vielleicht wieder ein anderes Blatt Papier,
aber als schwangere Singlelady nicht ganz einfach dieses Thema....ist doch der Körper nun heilig und man möchte nicht einfach so jemanden für einen schnellen Spaß ran lassen *nono*....aber wenn da mal die Lust nicht wäre *rotwerd*

LG Nancy
26. September 2011

als ich schwanger war und meine damalige Partnerschaft am Anfang der Schwangerschaft zerbrach, hatte ich während der Schwangerschaft zwei Affären ....da ich auch Lust hatte (gerade in der Schwangerschaft) ...es hat weder meinem Körper noch meinem Kind geschadet.

lg
26. September 2011
Hallo Nancy,

ich kann dich gut verstehen, denn ich hatte damals gerade Schluss gemacht, noch bevor ich wusste, dass ich schwanger bin.

Die Hormone spielen verrückt und man ist geiler denn je!

Leider ist es so, dass viele Männer Angst haben etwas kaputt zu machen, wenn sie mit einer Schwangeren Sex haben!

Wie weit bist Du denn jetzt?
Das ist ja auch ein wichtiger Aspekt.

Wichtig ist, dass Du mit offenen Karten spielst und Dein Lover nicht das Gefühl bekommt, dass Du nun auf die Rasche einen Ersatzpapa suchst!
Wenn es sich dennoch so entwickelt, ist es ja schön!

Ich habe im achten Monat meine Liebe kennengelernt.
Nach fünf Jahren war zwar wieder aus, aber er liebt meinen Sohn nach wie vor wie seinen eigenen Sohn.

Also Kopf hoch und bewahre Dir ein sonniges Gemüt, dass tut nicht nur dem Kind gut, sondern macht Dich unwiderstehlich!

Alles Gute und lebe Deine Lust aus!

LG Carmen
26. September 2011

@Carmen_46

Ich bin nun Ende 6.Monat
Ich bin in allem offen u. ehrlich beim kennenlernen eines Mannes was man ja auch dem Profil entnehmen kann....wenn es sich mit einen Mann zu mehr ergeben würde ist natürlich in erster Linie der Standpunkt als Partner für mich gefragt als für der des Papa´s
Aber was ich meine, erstmal den Richtigen kennenlernen mit dem man seine Lust und vielleicht auch mehr ausleben möchte....Männer gibt es wie Sand am Meer die Sex wollen, aber nicht jeder hat es verdient mir /meinen Körper nahe zu kommen....jedenfalls jetzt in dieser Situation...aber das ich meinen Kind damit nicht schade das weiß ich darum geht es mir ja auch nicht....ich hab eine problemlose SS bis jetzt und damit würde dem Sex nix im Wege stehen *smile*
26. September 2011

Also ich hatte bis kurz vor der Geburt Sex. Und ich muß sagen, weder mir noch dem Kind hat es geschadet. Wenn man manche Bücher liest wird das sogar empfohlen.
26. September 2011

@ Prinzessin_Laia
das ist ja auch nicht das Problem *zwinker* mein Beitrag hatte da andere Absichten/Bedenken...
26. September 2011

Ich weiß nicht wo dein Problem ist. Wenn es dir danach ist, dann tus doch einfach. Dein Kind bekommt ja davon nur mit, dass es dir gut geht aber mehr auch nicht. Ich denke den richtigen Mann finden für die nicht schnelle Nummer hängt nicht von dem ab ob du schwanger bist oder nicht. Du kansnt dich auch so immer fragen, ob es dir es wert ist, deinen Körper für einen One-Night-Stand herzugeben oder nicht.
26. September 2011

Nun ist es ja schon schwierig einen Mann für alle Fälle zu finden, wenn man nicht schwanger ist, aber wenn dann ein "Bäuchlein" verrät, dass frau nicht mehr allein ist, um so schwieriger.
Schliesslich kannst Du Dir ja kein Schild um den Hals binden, dass du ne "suchende Singlemama" bist.
Lebst Du in der Stadt oder auf dem Land?
Oh mann, ich sehe gerade, dass Du im konservativen Bayern wohnst...
Das macht es sicher nicht leichter für Dich!

Ich denke, Du hast hier bei Joy die besten Chancen auf offene Ohren zu stossen.
Ansonsten suche Kontakte in Clubs, denn gerade Schwangere sind heiss begehrt und die Heiligkeit Deines Körpers wird respektiert.

Carmen
26. September 2011

Ich komm aus der Stadt....hier hab ich aber noch nix brauchbares rumlaufen sehen *lach* und wenn man mal jemand sehr nettes kennelernt ( Joy ) dann ist es leider nicht um die Ecke....aber mal sehen was sich noch so ergibt *smile*
26. September 2011

Du hast doch ne knallermässige Figur, da rennen Dir die Männer nur so hinterher.
Nun bist Du vielleicht kompliziert ( entnehme ich deinem Profil), dann gib doch ne Anzeige auf, in der Du einen Mann zur Spezial-Hormon-Regelung suchst, aber unter der Bedingung, dass er ein Schweigegelübte ablegen sollte.

Bitte verstehe mich nicht falsch, ich meine das ernst!

..wenn die Anzeige steht, dann machst Du in einem Restaurant Deiner Wahl ein "Speed-Dating".

Vielleicht ergreifen sogar weitere Schwangere bei dieser Gelegenheit die Chance!

Frauenpower und Humor- ne geile Mischung, oder?
26. September 2011

Hihihi witzige Idee....*lach*
26. September 2011

also von der männer seite her gesehn muss ich sagen, das ich schwangere sehr erotisch finde. und habe bis jetzt merere schon kennen gelern den es genauso ergeht.. also glaube wenn du lust hast und es postet werden sich viele melden
26. September 2011
Auch mal was sagen möcht....

Also... räusper... räusper...

mi mi mi... ok..Ton erwischt... ;o)

Ich finde es gibt nichts schöneres als eine Frau mit Schwangerschaftsbauch... ;o) Ned, das ihr meint ich habe da nen Fetisch...aber wie mein Vorposter schon sagt Schwangere Frauen habe eine sehr erotische Ausstrahlung...

Und wenn diese Frau dann noch zu mir sagen würde, das sie gerne Sex mit mir hätte... oh...wie man diesen Körper verwöhnen könnte.... grins...

Ausserdem ist es ja bewiesen, das Diese Glückshormone sehr positiv für das Ungeborene Kind sind...denn das bekommt davon auch etwas mit...

ALso... Ladys und Gentleman...rann an die Sache... ;o)

Lg an alle und weiterhin viel Spaß

René
26. September 2011
.... ich finde

das theam sehr anregend und erregend ... so ne hübsche frau und nun noch schöner und interessanter *zwinker* wäre jetzt gern in der Stadt ... ähm zum thema... SS schließ mich da an.. genial schön kann das sein!
27. September 2011
Thema

hmmm, am thema vorbei?
nö, ich glaube nicht.
meine schwangerschaft war mit die schönste zeit in meinem leben.
mir war nie besonders schlecht oder so.
meine biologische uhr tickte mit dreissig lenzen.

ich erfahre.
ich erkenne.
ich freue mich für mich.
und plötzlich wird daraus ein uns, ein wir.
so wunderbar und einzig, kaum zu fassen!

dieses glück setzt sich fort...

und ist immmerda.
voll von sorge des verlust's
dieser innigen verbindung.
-
übe jetzt schon die entlassung
vom ersten tage an
in selbständiges denken und fühlen!

liebe lenkt das schiff in unsichere gewässer
leidenschaft zwingt das ruder
und der verstand sorgt dafür, dass wir nicht untergehen.

halte diese kraft mit schwäche
und übe macht mit leichtigkeit
wie nur eine frau sie vermag
auf richtig große gefühle aus

dann wirst du erkennen
in der schuld und demut liegt die macht.
(hab ich das wirklich gesagt?)

ich spüre die gier nach leben in dir
und es ist wunderbar
du bist wunderschön
du bist wunderschön
ist dir das klar?

du hast alle rechte
bist mehr denn je ein geschöpf der natur
bist die königin
eine fee
eine elfe
eine frau

Mehr zu SEX in der SS??

• Schubkarre

Schubkarre klingt meist nach Arbeit. Auch als Stellung ist sie insbesondere für die Frau eher anstrengend. Wie die Stellung genau aussieht, erfahrt ihr hier.
  • Gut gefickt ist schon mal was

Unsere Kolumnistin erklärt, wie einfach es sein kann, Frau mehr als nur zufrieden zu stellen. Die wichtigste Erkenntnis: Sex ist eine Sache zwischen zwei erwachsenen Menschen.
  • Probleme & Beratung

Nicht immer funktioniert in einer Partnerschaft oder im Sexleben alles reibungslos. Dass nichts unmöglich ist und es für alles eine Lösung gibt, zeigen die Beiträge auf den folgenden Seiten.
  • Sex als Ersatzbefriedigung

Gründe für Sex sind nicht immer Fortpflanzung, Spaß und Nähe. Manchem dient er auch zur Problemverdrängung. Mit meist negativen Folgen, wie einer ausgewachsenen Sexsucht. Wie kann man vorbeugen?
  • Woher kommt die Lust auf Sex?

Spaß am Sex hat wohl jeder. Aber woher kommt diese Lust? Ein Sexualwissenschaflter erklärt, wie das Bedürfnis nach Sex evolutionär entstanden ist.
  • Ich liebe Sex

Elen, 22 Jahre, liebt Sex! Im intimen Interview gibt sie dir Einblicke in ihr Sexleben und zeigt dir ihre erotische Bilder. Wirklich lesens- und sehenswert!
  • Pur Magenta

Der erotische Roman "Pur Magenta" ist randvoll mit erotischen Schilderungen, die die sexuelle Fantasie beflügeln und zum selbst Ausleben einladen.
  • Sex-Möbel

Durch Sex-Möbel gestalten sich zahlreiche Stellungen noch lustvoller und abwechslungsreicher. Ob Liebesschaukel, Damenkniestuhl oder Cupids Couch: 08/15-Sex hat hier keine Chance.
  • Beginne bei dir selbst

Sexuelle Probleme verlangen nicht nach Schuldigen. Sie verlangen nach Mutigen, die sie lösen wollen.
  • Sex und Schwangerschaft

Bei einer Schwangerschaft ohne Komplikationen müssen werdende Eltern nicht auf Sex verzichten. Erlaubt ist grundsätzlich, was beiden Spaß macht.
  • SEX in der SS

Wollt mal dieses Thema aufgreifen. Wie steht ihr zu Sex in der Schwangerschaft?
  • Sex mit schwangeren Frauen

Mich würde mal interessieren, ob Männer gerne Sex mit schwangeren "fremden" Frauen machen oder eher nicht.
  • Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!

Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden wenn ihr ohne kondom sex habt und in sie rein…
  • sex in der schwangerschaft wie steht ihr dazu

Jetzt hab was das thema angeht. wie steht ihr denn dazu das man sex in der schwangerschaft hat mit anderen paaren?

Interessante Gruppen zum Thema

• Musik ist Sex

Musik ist Sex

... der subtileren Art - Gruppe zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes.
  • Sex & Style

Sex & Style

Die Sexualität der Paare wird stark geprägt durch stilvolle Mittel. Schaut doch mal bei uns vorbei!
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.