Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
921 Mitglieder
zur Gruppe
Nordthüringen
399 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsame Unternehmungen in Hamburg 17.-20.8

Gemeinsame Unternehmungen in Hamburg 17.-20.8
Da zu meinem letzten Besuch niemand sich gemeldet hat, dachte ich, dass ich es nochmal versuche.

Mein Sohn (5 Jahre alt) und ich sind in der Zeit vom 17. bis 20.8 in Hamburg und suchen Gesellschaft für gemeinsame Unternehmungen tagsüber für den Donnerstag und Freitag. Wer möchte und/oder Ideen hat, bitte gerne melden. *g*

Gruß Jeannie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.