Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2298 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zum Thema
Glatze oder Haare bei den Mann (Kopf)449
Welcher Typ mann spricht euch eher an ein Mann mit Glatze oder ein…
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?172
Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare vom Kopf fressen

*******ein Frau
866 Beiträge
Themenersteller 
Haare vom Kopf fressen
Ich kann von Glück sagen, dass ich noch keine Glatze habe! *zwinker*

Meine Söhne fressen mir die Haare vom Kopf. Es ist der helle Wahnsinn! *panik*

Bis sie ca. 10 Jahre alt waren konnte ich es mir sogar leisten im Bioladen einkaufen zu gehen. Dann kam von heute auf morgen dieses Tier - das "Pubertier" - und zerfleischt seit dem täglich meinen Kühlschrank und meinen Geldbeutel.

Es ist für einen normal sterblichen Menschen gar nicht nachvollziehbar in welchen Unmengen ich einkaufen gehen muss. Ich brauche nicht selten 2-3 Stunden zum Einkaufen, bis zu einer Stunde um zu Hause alles auszupacken und zu verstauen. In meinem Kühlschrank muss ich deshalb immer "Tetris" spielen, damit ich so viel wie möglich unterbringe. Gemüse und Obst lager ich im Winter in meinem Schlafzimmer und im Sommer in einer Kühlbox im Wohnzimmer.

Heute gab es zum Abendessen: Rührei (18 Eier), Rosmarin-Ofenkartoffeln (1,5 Kilo), Gurkensalat (3 Stück) und Paprikagemüse (5 Stück). Nach 30 Minuten war alles weggefressen! *schiefguck* Zum Nachtisch jeder noch 2 Joghurts und eine Banane.

Ich weiß nicht, ob es mir nur so geht, aber ich empfinde es als der helle Wahnsinn!!! *oh2*

Hat noch Jemand das gefrässige "Pubertier" bei sich zu Hause und kann es einfach nicht fassen, was dieses Tier alles verschlingt?

Lieben Gruß...Sirenalein
nein aber ich dchte grade es geht wirklich um haare essen, da mein mitlerrer es dieses tut. ständig haare im mund hatt und wir wissen nicht warum. vielleicht kann ja jemand helfen. lg
*nachdenk* 18 Eier für wieviele Personen
1,5 Kg Kartoffeln auf wieviele Personen gerechnet
*******ein Frau
866 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind zur Zeit 4 Personen, da die Freundin meines Sohnes gerade bei uns wohnt. Ich selber habe aber nur 2 Eier, ein kleines Schälchen Gurkensalat, 4 (kleine) Kartoffeln und ca. 3 Eßl. Paprikagemüse gegessen...der Rest ging an unser "Haustier" *lol*
*ggg* beim nächsten EierWust mischt du eben entsprechend Mehl dazu
1. sättigender und 2. günstiger
*******ein Frau
866 Beiträge
Themenersteller 
Mehl in's Rührei? *oh2* Ist ja grausam!
für 4 Leute 18 Eier zu nehmen find ich noch viel grausamer

*sorry* mein Großer hatte auch viel und noch mehr *essen* aber mehr als 2 + Milch, Gewürze, Mehl gab es nicht
und so macht er die heut noch, eigenverantwortlich
mit Haferflocken, mal als Abwechslung, oderoder
***ie Frau
7.302 Beiträge
Gruppen-Mod 
nein, mein Pubertier ist nicht so gefräßig *smile*

Ich kenne das aber von meinen Cousins damals ... was die beiden weggefressen haben war der helle Wahnsinn *umfall*
*******ein Frau
866 Beiträge
Themenersteller 
Ich ahnte es auch schon, denn meine Schwester hat auch 2 Jungs und sie hat mich deshalb jahrelang aufgezogen *lol* Ihre Söhne haben alleine zum Frühstück jeder ein ganzes (!) Mischbrot aufgeschnitten und mit Käse und Wurst belegt. Ich war damals fassungslos...heute bin ich es wegen meinen Jungs. *essen*
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
😳😮😨
Du machst mir Angst! Meine zwei sind erst 3 und 5... habe ich noch ein paar Jahre Schonfrist?
*******ein Frau
866 Beiträge
Themenersteller 
Dann leg' schon mal ein Sparbuch an *lol*
****ina Frau
11.139 Beiträge
Jungs in der Pupertät essen viel, wem sagst du das *zwinker*

Das lässt aber irgendwann auch wieder nach, jedenfalls kommt es mir so vor, das es sich langsam wieder normalisiert.

Am schlimmsten fand ich aber die dieses "Fressattacken" wenn ein Wachstumsschub hinzukam. Dann hatte ich das Gefühl ich bekomm ihn gar nicht mehr satt. Nach einer für ihn "normalen Mahlzeit" kam spätesten nach einer Stunde "ICH HAB HUNGER, MA!" und das zog sich dann bis zum schlafengehen fort *panik*

Meiner ist jetzt 18 Jahre und für seine Größe isst er jetzt normal. {es sei denn es kommt mal wieder ein Wachstumsschub dazu, doch die halten sich jetzt in Grenzen und sind nicht mehr 2-4 mal im Jahr, irgendwann müssen sie ja auch mal ausgewachsen sein *rotfl* }
*******ein Frau
866 Beiträge
Themenersteller 
Da hast Du es echt gut! *ja* Meine sind ausgewachsen, da kommt nix mehr...das große Fressen ist aber geblieben *schiefguck*
*******ein Frau
866 Beiträge
Themenersteller 
So sieht bei uns ein "Snack" aus *lol* *lol*
ProfilbildProfilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
ich kenne das

meine Tochter wird 17 und isst wie ein Spatz

mein Sohn wird diese Woche 15 und hätte am liebsten 5 warme Mahlzeiten am Tag

Kochen für 2 Tage? Fehlanzeige! Das wandert nachts in den Magen meines Sohns.
der Bub frisst und frisst (essen kann ich das schon nicht mehr nennen) und ist so dünn...


aber solange das Geld reicht, karre ich Nahrung herbei


ich hoffe, das legt sich bald wieder
*******ein Frau
866 Beiträge
Themenersteller 
Meine Hauptbeschäftigung ist auch EINKAUFEN, KÜHLSCHRANK BESTÜCKEN und KOCHEN *koch* Ich verbringe die Hälfte meiner Lebenszeit in der Küche *schiefguck* *lol*
*****s69 Mann
19 Beiträge
Holla,
ich hab zwar nur Töchter, aber die bringen ja auch immer Freundinnen mit und plündern dann den Kühlschrank.

Ich kann mich noch gut erinnern, was ich selbst in dem Alter verdrückt habe.

Jungs haben immer Hunger, aber dennoch ist essen nicht immer nötig.
Der Snack ist schon recht hefig.

Ich sehe da folgende Möglichkeiten.
3000 -4000 Kcal / tag sind genug. Egal wieviel Hunger sie haben.
Lass sie doch auch mal bei Freunden zu Abend essen.
Hab ich ganz gern so gemacht. So gab es 2x Abendessen *zwinker* Und es werden so auch fix 5000Kcal.

Hab nicht immer alles da. Wenn es da ist wird es "gefressen"

Lass sie anfangen sich selbst was zu kochen... Oder sich selbst so einen snack zu machen.. oder sich mal na Stulle zu schmieren.
es wird garantiert weniger, wenn du es nicht für sie übernimmst.

Viel Erfolg
*g*
*******ein Frau
866 Beiträge
Themenersteller 
Bei Freunden essen? Klar...denn im Gegenzug kommen dann die Freunde ja auch zu mir und schlagen sich den Bauch voll. Wo habe ich denn da was gespart? *nixweiss*

Selber kochen? Geht nicht, meine Jungs sind beide fast blind! Ich schwitze schon Blut und Wasser, wenn sie versuchen sich was vom Brot abzuschneiden. Zweimal haben sie mir schon fast die Bude abgefackelt beim Versuch sich selber was zu machen *schiefguck* Geht also nicht!
*****s69:

es wird garantiert weniger, wenn du es nicht für sie übernimmst.
*lach* hatte daich wohl eher kein Glück, dann hat der Kerl sich alles selbst fertig gemacht, *koch* ist eine seiner Leidenschaften (seit seinem 5. Lebensjahr, damals wollte er eben auch für seine Schwester sorgen)
********ille Frau
456 Beiträge
Oha, na da stehe ich mit meinen Problemen wohl nicht allein.
Mein Sohn (7) isst auch für zwei. Er hat immer Hunger. Es ist nicht einfach.
ProfilbildProfilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
3 Pizzen sind noch die leichteste Übung

morgend um 6 werden die Reste vom Vortag kalt gefuttert

manchmal weiß ich nicht mehr, woher ich all das Essen nehmen soll
*******ein Frau
866 Beiträge
Themenersteller 
Ich bräuchte auch einen eigenen Supermarkt *lol*
*******fter Mann
1.295 Beiträge
Es kommt natürlich immer auch auf den Verbrauch drauf an. Wenn ich daran denke, was ich damals an einem Abend gegessen habe… davon würde ich heute eine Woche lang satt werden *zwinker*
Aber mal ernsthaft. Nach dem Sport sah mein Abendessen häufig so aus:
Sechs Scheiben Schwarzbrot mit doppel-dick Heringssalat, dazu ein halbe Salami (die andere Hälfte habe ich mich nicht getraut auch noch zu verdrücken) und dazu einen Liter O-Saft. Und dennoch schlank.

Insofern ist mein Pubertist (noch?) harmlos. Dennoch, wenn's mir zuviel wird, muss er mitkommen und tragen helfen – was er dann immerhin auch ohne Murren und Knurren macht. Rein Kühlschranktechnisch habe ich vorgesorgt und mir im vorletzten Jahr vorausschauend einen größeren besorgt *grins*
Also das Bild find ich schon heftig....das ist in meinen Augen keine normale Portion...ich hatte auch 2 Jungs aber die haben egal ob Wachstumsschub oder nicht normale Portionen gegessen.
Gibt denn die freundin deines Sohnes was zum essen finanziell dazu wenn die schon bei euch wohnt?
Ich würde die Portionen mal verkleinern.
*******ein Frau
866 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann die Jungs ja nicht hungern lassen, in dem ich die Portionen verkleinere. Ich mag mich schließlich auch satt essen und nicht alle 2 Stunden vor dem Kühlschrank stehen, weil mir der Magen knurrt. Wenn die so einen riesigen Appetit haben, muss der auch irgendwie gestillt werden.

Noch kann die Freundin nichts dazu geben, weil sie morgen erst ihre Ausbildung anfängt. Mein Sohn möchte mir aber von seinem Geld für diesen Monat noch was zusätzlich dazu schießen. Ab 01.04. wohnt er dann eh nicht mehr zu Hause, dann muss ich "nur" noch einen "Batzi" durchfüttern *essen* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.