Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5096 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2750 Mitglieder
zum Thema
Single-Urlaub15
Ich möchte in diesem jahr noch einmal einen richtig schönen urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Mütter - August 2017 - Urlaub im Süden

****00 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Single Mütter - August 2017 - Urlaub im Süden
Hallo an alle Single Mütter!
Ich bin Alleinerzieher und denke wieder mal über einen Urlaub mit meinem Kind nach.
Ab ans Meer - Kroatien oder Italien - egal. Hauptsache Sonne, Sonne, Sonne *lol*
Aber warum nicht das Vergnügen teilen und hier mal hinterfragen ob eine Alleinerzieherin mit Anhang mitkommen möchte.
lg kl
*****r14 Frau
386 Beiträge
Hi, wie alt ist denn dein Kind? Ich bin nämlich auch gerade am hin und her überlegen..

Lg Sister
********l_by Frau
215 Beiträge
Hi, ich schließe mich an 😊
Kroatien klingt gut.. letztes Jahr waren wir in Italien, war bissi teuer.
Mein Sohn ist 9, wenn es mit so nem Gemeinschaftsurlaub klappen würde, wäre das mega geil!!!
Kommt halt auf den Preis und so an.

Ansonsten sind wir unkompliziert, brauchen nur Sonne und Wasser!
In guter Gesellschaft macht es noch mehr Spaß 😊

vll gibt es noch mehr Interessierte?
da TE, wie ich glaube, nur EINE mitnehmen möchte.
bin gür jegliche Vorschläge offen!
Sommerpläne
Hi ihr,

Ich bin auch schon am überlegen wann und wie ich mit meine zwei Kinder (13 und 10 Jahre alt) ins Urlaub fahre. Da ich gebürtige Kroatin bin, fahre ich üblicherweise immer nach Kroatien. Dort miete ich normalerweise ein Ferienhaus. Letztes Jahr war ich alleine mit Kindern in einem neugebautem Haus mit drei Schlafzimmer und einem Pool, in der Nähe von Zadar. Ich fahre immer alleine, mit dem Auto. Vor zwei Jahren bin ich sogar mit einem Wohnmobil gefahren *g*

Ich würde mich gerne jemandem anschliessen, ob dem Thema Ersteller, oder eine Gemeinschaft ist mir eigentlich egal. Es wäre auch schön wenn die Kinder nah im Alter wären, sodass sie zusammen was unternehmen können.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Belle
Ich hab auch schon überlegt mit den Kindern in Urlaub zu fahren. Ich hab an Italien gedacht. Meine Kids sind fünf und elf. Der große 14 wird wohl eher nicht mitkommen es sei den es gibt WLAN und nen dunklen Keller oder ne Höhle.
Ich, Mama mit 2 Kindern, und ein befreundetes Paar mit einem Kind teilen uns ein Mobilehome in Italien an der Adria. Da muss man mit Buchen immer ordentlich früh dran sein.
Tolle Idee
Eine wirklich sehr schöne Idee, auch wenn der TE wahrscheinlich nicht an eine gemischte Gruppe gedacht hat.

Mein Sohn, 11 Jahre und ich würde auch gern mit netten Leuten den Urlaub genießen... sei es ein Gruppenurlaub oder mit einer nette Single-Dame mit Kind.
***69 Frau
55 Beiträge
Sonne ... Strand und Meer
Wir (7 & 47 ) wären mit von der Partie. Urlaub alleine ist anstrengend und macht bei weitem nicht so viel Spaß wie mit netter Gesellschaft.
*****nna Frau
75 Beiträge
also ich traue mich noch nicht
allein mit meinen zwergen weit weg zu fahren. die sind 6j und 8j und sind odt sehr streitfreudig. da vergeht mir schon manchmal die Lust am Fahren, auch wenn es nur ne kurzstrecke ist *zwinker*
wir wollen auch in den Urlaub...
Hey, wer hat Lust auf Sommerurlaub. Am liebsten wäre mir ein alleinerziehender Vater mit Anhang... Am Tage zusammen den Urlaub genießen und nachts kinky sein.

Wir sind ganz offen und kein Stück spießig.

Allein mit Kind ist es immer ziemlich teuer. Ich muss für meinen 4-jährigen Sohn oftmals 80 Prozent des Erwachsenenpreises zahlen. Außerdem macht es zusammen mehr Spaß, die Kinder können sich amüsieren und langweilen sich nicht und wir Erwachsenen auch..

Wohin? Ich bin recht flexibel, ob nun nach Brandenburg an den See oder nach Polen an die Ostsee... Vielleicht auch ne Pauschalreise, jedoch am Besten günstig. Unsere Waschmaschine ist kaputt gegangen und das war auch schon ne weniger gute Überraschung für den Geldbeutel *augenzu*
Urlaub vor der Haustüre
hallo,
ich muss gestehen dass mich diese lange Autofahrt auch ein wenig abschreckt. meine töchter sind 5 und 7 und eigentlich pflegeleicht bei der fahrt, aber trotz allem ist es doch ein riesen akt.
und dann kommt man an - hat vorher schon alles vorbereitet und gepackt, muss das Auto komplett allein ausladen usw.
davon abgesehen bin ich mir nicht sicher ob es wirklich funktioniert wenn man sich überhaupt nicht kennt, bzw. nur sehr wenig von dieser Schreiberei im Forum bei joy. da weiß man doch gar nicht ob man wirklich auf einer Wellenlänge liegt.
unsere finanzielle Situation ist auch recht angespannt im Moment und eigentlich ist eine reise auch gar nicht drin.
was ich daher suche wären alleinerziehende mütter und gerne väter, hier in der nünberger gegend und mittelfranken mal mit lust hätten auf gemeinsame tagesausflüge in den großen Sommerferien. also zB. mal tiergarten in nbg. mal playmobil fun park.. mal Freibad oder Badesee, das dinoland im altmühltal zb. soll auch gut sein.... erlebnisbauernhof in hilpoltstein... es gibt hier in der gegend so tolle Möglichkeiten die zeit mit den kindern zu verbringen. oder einfach mal nur ganz banal mit den mäusen ein besuch in der Eisdiele oder zusammen grillen oder Pizza essen gehen. das ist doch auch fast wie Urlaub?

WEr hat lust und zeit? wer wohnt hier in der metropolregion Nürnberg und hat Mädels im gleichen alter?

Ich würde mich über eine KOntaktaufnahme echt freuen zumal ich eine sehr gute Freundin, die auch alleinerziehend ist und mit der ich viel unternommen hatte, verloren habe. Sie hatte ein Problem damit dass ich einen Liebhaber habe - den ich hier bei joy kennen gelernt habe - und ist mit meiner Einstellung zum Thema sex überhaupt nicht klar gekommen und hat den Kontakt zu mir und den Kindern komplett abgebrochen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.