Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5096 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2750 Mitglieder
zum Thema
Single-Urlaub15
Ich möchte in diesem jahr noch einmal einen richtig schönen urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Mütter - August 2017 - Urlaub im Süden

****00 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Single Mütter - August 2017 - Urlaub im Süden
Hallo an alle Single Mütter!
Ich bin Alleinerzieher und denke wieder mal über einen Urlaub mit meinem Kind nach.
Ab ans Meer - Kroatien oder Italien - egal. Hauptsache Sonne, Sonne, Sonne *lol*
Aber warum nicht das Vergnügen teilen und hier mal hinterfragen ob eine Alleinerzieherin mit Anhang mitkommen möchte.
lg kl
*****r14 Frau
386 Beiträge
Hi, wie alt ist denn dein Kind? Ich bin nämlich auch gerade am hin und her überlegen..

Lg Sister
********l_by Frau
215 Beiträge
Hi, ich schließe mich an 😊
Kroatien klingt gut.. letztes Jahr waren wir in Italien, war bissi teuer.
Mein Sohn ist 9, wenn es mit so nem Gemeinschaftsurlaub klappen würde, wäre das mega geil!!!
Kommt halt auf den Preis und so an.

Ansonsten sind wir unkompliziert, brauchen nur Sonne und Wasser!
In guter Gesellschaft macht es noch mehr Spaß 😊

vll gibt es noch mehr Interessierte?
da TE, wie ich glaube, nur EINE mitnehmen möchte.
bin gür jegliche Vorschläge offen!
Sommerpläne
Hi ihr,

Ich bin auch schon am überlegen wann und wie ich mit meine zwei Kinder (13 und 10 Jahre alt) ins Urlaub fahre. Da ich gebürtige Kroatin bin, fahre ich üblicherweise immer nach Kroatien. Dort miete ich normalerweise ein Ferienhaus. Letztes Jahr war ich alleine mit Kindern in einem neugebautem Haus mit drei Schlafzimmer und einem Pool, in der Nähe von Zadar. Ich fahre immer alleine, mit dem Auto. Vor zwei Jahren bin ich sogar mit einem Wohnmobil gefahren *g*