Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeitpark De Efteling

*******266 Mann
512 Beiträge
Themenersteller 
Freizeitpark De Efteling
Ich bin vom 1. bis 4. Nov. mit meiner Tochter (11) in Holland.
Habe da ein günstiges Angebot geschnappt, wo 2 Nächte und 1 x Freizeitpark-Eintritt für 2 Leute nur 139 € kosten. Ich habe für uns noch eine zusätzliche Nacht mit nochmals Parkeintritt hinzugedichtet (109€/2Personen)
Vielleicht hat ja jemand Lust, daß wir uns dort "zufällig" kennen lernen um die Zeit dort gemeinsam zu verbringen.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Jemanden wie dich kennen lernen? Für arme Frau und deren armes Kind. 😂
*******266 Mann
512 Beiträge
Themenersteller 
Ach du bedauernswertes Stück...
******lex Mann
1.438 Beiträge
@ Biker Sub
Ich denke, jeder ist mal auf Schnäppchenjagd. Dies hat mit arm dran sein nichts zu tun. Ich empfinde den Kommentar als unpassend. Echt schade!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.