Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5088 Mitglieder
zur Gruppe
Ewige Joyclubber
462 Mitglieder
zum Thema
Ewig Single sein - Ist die Partnersuche schwieriger geworden749
Man sieht und liest das überall. Viele sind schon lange Single und…
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Single bleibt ewig alleine !

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Ein Single bleibt ewig alleine !
Was steckt dahinter das manche ewig Single sind und andere von einer Beziehung in die nächste rutschen?

Ich bin Dauer Single was mich mal mehr mal weniger stört.

Ich mache mir schon lange keinen Stress mehr das es ist wie es ist ich Single bin. Sage mir in Momenten wo es mich nicht stört das wird schon ich will das ja bin ohne Druck und Stress offen für was Bereicherndes und Festes Konstantes !

Aber manchmal frage ich mich in Momenten wo es mich stört was ist die Formel meine Formel nicht mehr so zu sagen auf der Reserve Bank sitzen zu müssen.

Ewig Single sein zu müssen ?!

Ich habe alles was ich als Frau Brauche und dennoch stehe ich still was das Thema angeht .

Ich würde gerne Eure Meinung dazu wissen!
Aber bitte keine Doofen Ratschläge das wäre Lieb *danke*

Viel Spaß beim erforschen und vielleicht das finden der Zauberformel

beim netten sympathischen Plaudern über ein Thema was uns alle mal mehr mal weniger beschäftigt *zwinker*

Liebe Grüße
sunny*sonne*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
vielleicht liegts an deiner im profil beschriebenen omnisexualität ?
Ich bin kein Single
ich lebe seit 13 Jahren allein mit meinem 13 jährigen Sohn zusammen und bin laut Wiki-Definitioin KEIN Single.