Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2740 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Wollt ihr Kinder ... von ein oder mehr Männern?92
Mal von der Moral abgesehen, nur dem Wunsch/ Trieb/ Gefühl folgend!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünscht Ihr Euch für Eure Kinder?

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Was wünscht Ihr Euch für Eure Kinder?
*wink* Hallo Ihr Lieben

Das Größte in unsere Leben ist definitiv das kleine Wunder was uns einmal anvertraut wurde.
Unsere Kinder

Da wir Sie sehr lieben und nur das Beste uns für die kleinen Engel wünschen,habt Ihr hier die Möglichkeit etwas Eure Gedanken nieder zu schreiben und zu erzählen was Ihr Euch für Eure Kinder von Herzen wünscht*love4*


sunny*sonne*
****igh Frau
518 Beiträge
Meine Gedanken
Hallo Ihr´s
hier meine Gedanken zu meinen Söhnen.....
Für jedes Kind habe ich einen Spruch oder Gedicht gewählt.
Meine Söhne sind nicht in meinem Leib gewachsen, aber in meinem Herzen. Es sind meine Herzkinder
Für meinen Großen, der mit drei Jahren aus Bulgarien, nach einer sehr langen und anstrengenden Adoption zu mir kam.


Manchmal sind Träume
wie Sterne
• unerreichbar-
Wie schön ist es die Augen zu öffnen
und zu wissen jetzt ist einer wahr

Und so war es auch, ein Traum war wahr geworden.

Und für meinen Kleinen, der mir als 6 Stunden altes Baby auf der Säuglingsintensiv in den Arm gelegt wurde.

Heute habe ich einen Engel geküsst
ich habe es von Anfang an gewusst
als mich mein Engel das erste Mal angelächelt hat
habe ich mein Herz an ihn verloren.

Heute habe ich einen Engel geküsst
mein Engelskind
auch wenn es nicht von mir geschaffen wurde
so ist es mein von Gott geschaffenes Kind

Heute habe ich einen Engel geküsst
mein Herz tanzt wie wild,
eine Familie wurde durch ein Wunder
von einem Engelskind mit Glück gesegnet.

Ich wünsche mir, das meine Prinzen irgend wann ein selbstbestimmendes Leben führen können, nach ihren Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Grüße aus dem hohen Norden
Christiane
also......
ich wünsche meinen Kleinen das sie Gesund bleiben, glücklich werden , jeden Tag geniessen können und nie hungern müssen, das ist alles und für mich auch das wichtigste, natürlich auch das sie Mama, Papa und die ganze Familie nicht vergessen. Denn ich liebe Sie von ganzem Herzen.......
****an Mann
36 Beiträge
Für meinen Großen...
... wünsche ich mir, daß er meine Trennung von seiner Mutter recht bald und gut verarbeitet. Der kleine ist noch zu jung, um das alles so mitzubekommen. Für meinen Großen war es aber nicht leicht.

Aber er ist tapfer.
Für meinen Sohn wünsche ich mir, dass er eine glückliche Kindheit hat und aus dieser gestärkt und voller Selbstbewußtsein in eine Zukunft geht, die ihm all das bringt was er sich wünscht. An seiner Kinderheit kann ich mit wirken und werde versuchen ihm all das zu geben, was er dafür braucht. Ich wünsche ihm, dass er gesund bleibt und sich immer sicher und geborgen fühlt und weiß, dass egal was passiert, es Menschen gibt, die ihn lieben und die immer für ihn da sind.

Und da ich es leider in meiner Familie mit bekomme, wünsche ich mir auch, dass er nicht vergißt woher er kommt. Denn für mich ist er der wichtigste Mensch in meinem Leben. Mein Engel, wenn auch oft ein kleiner Teufel in ihm steckt.
ich wünsche mir für meinen sohn nur das beste... dass er einfach unbeschwert und glücklich durch's leben gehen kann!!!!
*********chen Frau
197 Beiträge
Wünsche
für meine Kleine wünsche ich
• das sie ihre Ziele erreichen wird
• das sie gesund ist und bleibt
• das sie glücklich ist und ihr ganz persönliches Glück findet
• das sie aus schwierigen Situation lernt und diese zu ihrem Vorteil nutzen kann
• das sie ihr Selbstbewustsein (was sie jetzt schon mit ihren zarten 3 Jahren besitzt) auch behält
• das sie sich nicht vom Weg abbringen lässt
• ....

Ich wünsche ihr einfach nur das Beste und werde IMMER für sie da sein, ihr helfen und sie unterstützen.

Denn ich liebe keinen mehr als sie !!
******een Frau
1.982 Beiträge
Meine Wünsche für meine Rabauken ...
...auch wenn ich sie bald nur noch einmal im Monat sehen werde und zu den Ferien.
So wünsche ich allen meinen Kindern ( 4 im Alter von 13 , 10 , 8 und 4 ) das sie es besser haben bei ihrem Vater als bei mir, sie ihre Träume verwirklichen können und ihre gesetzten Ziele erreichen.
Desweiteren wünsche ich ihnen viel Kraft,Stärke und das sie immer so bleiben wie sie jetzt sind, freundlich , liebevoll und höflich.

Das ihre Tugenden ausgeprägter werden und sie später im Berufsleben ihre Ziele genau so erreichen wie heute zu Schulzeiten.

Ich wünsche für meine Kinder,das sie mit ihrer neuen Stiefmama zurecht kommen und das sie wissen , das immer ein Platz, nicht nur in meinem Herzen für sie ist , sondern ebenso auch bei mir Zu Hause.

Meine Wunschliste für meine Kinder ist groß und da jedes Kind individuell ist , sind auch die Ziele unterschiedlich,so wünsche ich für meinen Großen das er seinen Traumberuf Pilot verwirklichen kann,den er bereits seit dem Kindergarten ins Auge gefasst hat.

Ich wünsche ihnen allen das sie Gesund bleiben und alles was sich halt eine Mutter nur für ihre Rabauken wünschen kann...das sie nicht auf die schiefe Bahn geraten und das sie nie in den Genuss von illegalen Dingen kommen.

Etwas das ich besonders schön finde ...

Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile,
die Herzen jedoch für immer.
Unbekannt

Liebe Grüße
Yvi
Ich wünsche mir...
...für meine drei Jungs...

• dass sie immer Gesund sind
• dass aus ihnen starke Persönlichkeiten werden
• dass sie immer allen Menschen Vorurteilslos begegnen
• Kraft und Mut
• dass sie ihre Träume verwirklichen werden

...einfach nur das Beste wünsche ich ihnen...
********uice Mann
378 Beiträge
ZEIT
hallo zusammen ,

ich denke jeder wünscht seinen Kindern Gesundheit Glück ...
in Jungen JAHEREN Kind sein können und vieles mehr -
Ich wünsch mir für sie das man mehr Zeit hätte was eben oft nicht geht
Leider
Gruss BJ
ich wünsche meiner kleinen das es ihr immer gut geht sie viele freunde hat und ihre ziele später mal verwirklichen kann und ihre träume leben.........
*****nna Frau
407 Beiträge
Ich wünsche mir für mein Große (17) das nächstes Jahr in den Sommerferien die Operation ohne Probleme klappt, das sie danach ein "normales" Leben führen kann, dass ihr Wunsch nach einem Super-Abitur in Erfüllung geht und das sie ihren Traum-Studienplatz findet. Das sie später nicht mehr so unter ihren Narben und unter ihrer ungewöhnlichen Situation als Transgender zu leiden hat.

Für meine Kleine (13) wünsche ich mir das die Hormonschübe bald mal besser werden, sie ausgeglichener wird, mehr Spass an der Schule entwickelt und auch ihrem Wunsch nach dem Abitur näher kommt.

Für Beide wünsche ich mir ein normales Leben mit Höhen und Tiefen, aber ohne allzu großen Schwierigkeiten.
Ich
wünsche mir für meine kleine Prinzessin:
• Dass sie immer so stark und selbsbewusst bleibt wie sie jetzt schon ist
• Ihre Ziele klar vor Augen hat und diese auch verfolgt
• Ihren eigenen Weg findet und auch auf diesem bleibt,egal was um sie herum geschieht
-Von niemandem abhängig ist sondern immer für sich selber sorgen kann
• Gesundheit
• Ganz viel Glück
• Die grosse und einzig wahre Liebe die sie stärkt und zu ihr hält
• Ein wundervolles und glückliches langes Leben
• Dass sie ihr Leben besser meistert als ich es je getan habe
• Ihrem Namen treu bleibt und verinnerlicht

Ich denke mal diese Liste könnte man unendlich fortsetzen aber das sind für mich die wichtigsten Wünsche für meinen Sonnenschein
beste wünsche
ich wünsche meinen kindern dass

• sie sich getrauen, immer nein zu sagen, wenn ihnen danach ist
• sie auch in kleinen dingen einen grossen schatz sehen können
• sie zufrieden sein können, mit dem was sie haben und erreichen
• sie stolz, mit einer eigenen meinung und gradem rückgrat durchs leben gehen
• sie eine gesunde demut leben wo mitgefühl für andere noch eine rolle spielt
• sie frech, unkonventionell und gerade ihren eigenen lebensstil entdecken und leben
• sie kreativ und gesellig bleiben und den wert von guten freunden und familie schätzen
• sie gesund bleiben und wenn sie traurig sind, wissen, ein jeder hat hat einen nächsten morgen

ich wünsche meinen kindern, dass sie mich überleben! *ja* *lach*
zur zeit wünsche ich mir für meinen liebling, das er besser in der schule wird! er lernt und lernt, hat alles drauf... dann die arbeit und alles ist weg... er schreibt ne 6 ist komplett traurig und nach der arbeit fällt ihm das gelernte immer wieder ein!!! scheiss blockade... mir tut das so leid für ihn!!!!!!!
****igh Frau
518 Beiträge
Ich wünsche meinen Kindern, das wir das hier alles gut durch stehen. Wir haben es zur Zeit nicht so einfach, mein Jüngster Sohn ist behindert, unter anderem hat er ADHS, er ist vor zwei Jahren medikamentös eingestellt worden. Seit Freitag hat er eine heftige Psychose, eine Nebenwirkung dieses Medikamentes, welches wir abgesetzt haben. Er hat in der Schule angefangen alles runter zuschmeissen, seine Lehrerin gebissen. Er geht auf eine Schule für geistig behinderte Kinder, ich musst ihn abholen. Hier ging es seit dem weiter, alles was man runter oder umschmeissen kann, wird versucht, nicht das er hier agressiv rumtobt, nein eher wie ein ferngesteuerter Roboter, der zielstrebig seinen Weg geht. Nach so einem " Anfall" bricht er weinend in sich zusammen. Mir bricht es fast das Herz, das ich so hilflos bin, außer ihn zu trösten und festzuhalten, kann ich nicht viel machen. Und aufpassen, seit Freitag Mittag sitze ich hier fast die meiste Zeit neben ihm. Er nimmt mich immer an die Hand wenn er im Haus rumläuft. Das kann noch so ne Woche dauern, ich hoffe es wird dann besser, denn so langsam krieche ich auf dem Zahnfleisch. Seit heute beisst er nach mir, versucht mich zu kneifen ... Es hilft nur ruhig und gelassen zu bleiben, was manchmal schwer fällt, aber ich schaffe das schon.
Ich wünsche meinen beiden Prinzen, das alles gut wird, sie diese doofe Situation unbeschadet überstehen, denn an meinem Ältesten geht das mit seinen 11 Jahren auch nicht so vorbei.
liebe dalaigh, hut ab wie du das machst! das ist SO nicht einfach, ein "sorgenkind" zu haben, gelassen und ruhig zu bleiben, den weg weiter mit zu begleiten und trotzdem noch taff im leben zu stehen! ich weiss darum sehr gut! *spitze* *blumenschenk*
Ich wünsche mir für meine Kinder, dass sie ihren Weg gehen und sie nicht allzuschlimm durch die Trennungsgeschichte darin beeinträchtigt werden
Wünsche ändern sich...
...vor ein paar Jahren hätte ich Ihnen vermutlich noch etwas anderes gewünscht als ich es heute tue.


Meine beiden Kinder sind mein ganzer Stolz und sie erfüllen mir "meinen Wunsch" eigentlich schon jetzt. Ich habe mir immer gewünscht, daß sie zu selbstbewußten, liebevollen Persönlichkeiten werden, die durch die Trennung der Eltern nicht zu sehr belastet wurden.

Mit jedem Tag zeigen sie mir mehr, wie gut sie das hinbekommen!

Deshalb wünsche ich mir für sie einfach nur noch, daß sie niemals ernsthaft krank werden und Ihren Weg gehen.

Sie ihren eigenen Stil und ihre "eigenen" Köpfe behalten und den Auf`s und Ab`s des Lebens gut gewachsen sind.

Und in ein paar Jahren wünsche ich Ihnen, daß ihre Mama sie nicht zu sehr nervt und sie ihre Erfahrungen selber machen dürfen...lächel.

*wink*
Engel
lass alle deine träume wahr werden...
... damit du fröhlich wirst! DAS wünsch ich meinen beiden mädels aus tiefstem *herz* herzen *herz* und amy macdonald besingt das ganz wunderbar in ihrem lied!

smartie *schweiz*




****igh Frau
518 Beiträge
Ich wünsche mir das meine Kinder nun mit der neuen Lebenssituation klar kommen, bin grade glücklich geschieden und auf neuer Haussuche. Wir schliessen ein Kapitel und machen ein Neues auf.

Das mein Kleiner keine Psychose hat, es sich wirklich nur als Nebenwirkung seines Medikamentes rausstellt. Das meine Großer seinen ersten Liebeskummer gut verwindet.

Das wir zu dritt einen neuen und glücklichen Weg als kleine Familie gehen können.
ich...
... wünsche meinen töchtern ein sorgenfreies, gesundes, unbeschwertes leben... klar...

aber ich wünsche auch noch,

.... dass sie ihr leben so gestalten können, wie sie es möchten, dass ihnen möglichst viele möglichkeiten geboten werden, das ihnen mehrere "wege" zur verfügung stehen... z.b. viel reisen, viele sprachen, viele eindrücke, menschen etc.

... dass sie aus meiner trennung und dem, was danach kam, gelernt haben, dass es immer noch weiter geht... dass ihnen klar wird, dass man auch mal eine krise durchstehen muss/kann, dass man daraus gestärkt auch heraus kommen kann...

... dass ihnen bewusst ist, dass man manchmal für etwas länger kämpfen muss - es sich dann aber umso mehr gelohnt hat...

... dass sie immer den mut haben ihre meinung zu vetreten... dass sie immer sie selbst bleiben und sich nicht verbiegen müssen...

... dass sie später mit stolz sagen können, trotz allem war die kindheit schön...

... und ich wünsche mir, dies alles erleben zu dürfen... *love4*
... das er nicht mehr so heimweh hat.... *traurig*
*******tage Frau
5 Beiträge
Ein sorgloseres Leben als das meine......
Meinem 5 jährigen Sohn wünsche ich:

´´ Das er endlich von seinem Vater aus dem Scheidungsablauf herraus gehalten wird und nicht nur benutzt wird..``

Denn im Moment sieht es so aus, das ich in Scheidung lebe, mit dem Vater meines Sohnes.
(für mich der Erzeuger)

Erst macht er Schwierigkeiten was das Aufenhaltsbestimmungsrecht betrifft. Indem er das Recht für sich in Anspruch nimmt und das Wohnrecht einklagt.
Nicht weil er seinen Sohn wirklich haben will !
Nein,
um mir Steine in den Weg zu legen und um mir weh zu tun.

Er verspricht seinen Sohn momentan alles.
Aber er hält so gut wie nie sein Wort.
Gerade wo er sein Recht durchgesetzt hat,
seinen Sohn an drei folgenden Wochenenden sich holen zu dürfen, gibt er keinen Funken darauf ihn auch wirklich abholen zu wollen.

Ich gebe Euch mal ein typisches Beispiel von so einem Wochenende!

Es beginnt an einem Donnerstag Abend.
Wenn mein Ex um 19.00 Uhr anruft um seinem Sohn eine gute Nacht zu wünschen.
Da fängt er an seinem Sohn die Tränen für den nächsten Tag aufzubauen, indem er ihm verspricht das er ihn am Freitag,( also noch einmal schlafen wie er ihm das immer so schön erklären will,) abholt.
Jedoch nach seinem so lieb säuseln mit dem Sohne, spricht er mit mir.
Wenn ich dann nachfrage wann er ihn abholt.
Kommt immer die gleiche Aussage von ihm:
`` Ich melde mich morgen Mittag nochmal, dann kann ich dir sagen wann, wie lange und wann ich ihn dir wieder zurück bringe!``

Und was ist dann das Ende vom Lied.??

Entweder meldet er sich ganz spät um den Kleinen dann am nächsten Tag abholen zu können.
üpu Dann aber auch erst gegen Siebzehn Uhr. Meistens besitzt er dann auch noch die Frechheit und bringt den kleinen am Sonntag mittag gegen Zwölf Uhr wieder zurück!!!
Oder aber, er verspricht ihm,ihn am Freitag nach dem Kindergarten abzuholen und läßt dann den Kleinen das ganze Wochenende mit einem Handy rumlaufen um den Papa unter Tränen anrufen zu können um dann zu fragen ob er denn noch kommt und ihn abholt ?
Jedoch ist der Papa nicht erreichbar oder geht erst garnicht an das Handy ran.

Tja und so steht von Freitag nach dem Kindergarten bis Snntag wenn es zu Bett geht, alle zwei Stundenein weinender kleiner Junge vor mir und bittet mich den Papa anzurufen damit er sein Wochenende mit ihm verbringen kann. und ich muß ihn jedesmal wieder trösten und ihn dann zu beschlichtigen er hätte den kleinen nicht versetzt. Er müsse nur leider doch Arbeiten.
Obwohl ich ihm am liebsten sagen tät was er denn für ein Papa hat.
Doch ich klebe mir den Mund zu, da ich der Meinung bin er muss für sich erkennen wer ein falsches Spiel spielt.

Wie kann man nur so Hasserfüllt sein und das Leben seines Kindes aus falschem Egoismus und Stolz über seinen eigenen Schmerz der Trennung zu zerstören.
mein sohn will nur ne männliche Bezugsperson ...nen Papi

leise flüstert *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.