Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinderkleidung Gr.116 - 134

Kinderkleidung Gr.116 - 134
hier könnt ihr gebote bzw gesuche für kinderkleidung in der größe 116-134 einstellen.
Dann starte ich gleich mal...
Suche für meinen Sohn Jeanshosen in 134 (evtl. auch schon 140)
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
@Linnea2012
hätte 3 Hosen anzubieten - bei Bedarf kann ich dir auch Fotos zukommen lassen, evtl. als PN.

1) gefütterte schwarze Hose, Gr. 134, Innenbeinlänge: 59 cm, BW: 32 cm (seitlich mit Gummi im Bund eingearbeitet), Preis: 5 €


2) schwarze Jeanshose, Gr. 134, Innenbeinlänge: 56 cm, BW: 34 cm (seitlich mit Gummi im Bund eingearbeitet, Preis: 3,50 €


3) graue Jeans, Gr. 140/146, Innenbeinlänge: 69 cm, BW: 35 cm (Innengummi eingearbeitet, um noch enger zu stellen - weiter geht nicht mehr), Preis: 3,50 €
("abgetragene" Optik)
Enibas vielen lieben Dank, aber mein Sohn ist da sehr eigen und trägt nur noch blaue Jeans und 140/146 ist noch zu groß.

Hast du noch andere Dinge in 134/140 abzugeben? Würde alternativ noch Halbschuhe, Fleecejacken und dicke Strickpullover suchen, ebenso suche ich für Weihnachten und Kirchenbesuche ein schickes Hemd mit Pollunder
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
ist kein Problem - kenne solche speziellen Wünsche der Kids *zwinker*. Habe grad nur ne blaue Fleecejacke, allerdings wurde an der linken Tasche ein kleines Löchlein geflickt.
********rola Frau
140 Beiträge
suche
wilde kerle sweatshirt/kaputzenshirt in gr 116
*******1973 Frau
187 Beiträge
Habe etliches da,...
wuerde es kartonweise fuer nur 30 Euri abgeben.
Bin...
...durch Zufall auf diesen Thread gestoßen, schade das da das Interesse nicht so groß ist. Denn wir alle müssen doch zusehen, gut mit dem Einkommen auszukommen.

Ich würde mich freuen, wenn jemand günstig Jungenkleidung ab Größe 124 abzugeben hätte.;-)
Kleidung für Junge 158/164 und Mädchen 122/128
Habe hier einige Kartons mit Sommerklamotten abzugeben.
Da es zu umständlich ist jedes Kleidungsstück einzel aufzulisten, gibts hier Kartons für Jungs mit Kleidungsgrösse 158/164 und für Mädels in 122/128. Sind kurze Hosen, T-Shirts, Pullis, Röcke, etc.
Pro Karton möchte ich 20€ plus Versandkosten.
Bei Interesse einfach melden!!!!
134 jungs
Hallo. Ich suche auch so günstig es geht immer wieder für meinen sohn hosen und tshirts in der Größe 134. Ich weiß nicht was er in der schule und hort spielt das seine hosen immer so schnell kaputt gehen. Und einmal im monat Großeinkauf im kik kann ich mir zur zeit auch nicht leisten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.